Stadtwerke führen Kundenbefragung durch

28.4.2023, 14.55 Uhr: Die Stadtwerke Lübeck Mobil führt ab dem 2. Mai die jährliche Zufriedenheitsbefragung für ihre Kunden durch. Die Befragung erfolgt telefonisch. Beauftragt wurde erneut das renommierte Meinungsforschungsinstitut Kantar, München.

„Die Ergebnisse sind für uns eine wichtige Grundlage, um unser Angebot weiter zu entwickeln. Wir bitten daher unsere Kunden, die von dem Institut angerufen werden, darum, sich aktiv an dieser Umfrage zu beteiligen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich und anonymisiert in die Auswertung genommen“, erläutert Pressesprecher Lars Hertrampf, Pressesprecher bei der Stadtwerke Lübeck Mobil.

Der Stadtverkehr nimmt am Kundenbarometer in diesem Jahr zum 17. Mal teil.

Die Stadtwerke Lübeck Mobil führt ab dem 2. Mai die jährliche Zufriedenheitsbefragung für ihre Kunden durch. Foto: Archiv



<< Zur Übersichtsseite.