A1: Zwei Anschlussstellen werden saniert

Ostholstein: In den Anschlussstellen (AS) Bad Schwartau (21) und Sereetz (19) der A1 muss in der kommenden Woche der offenporige Asphalt (OPA) erneuert werden. Dafür werden die Auffahrten gesperrt. Auf der Autobahn wird jeweils ein Fahrsteifen gesperrt. Das teilt die Autobahn GmbH mit.

Begonnen wird mit der Zufahrt in Richtung Norden/ Fehmarn an der Anschlussstelle Bad Schwartau am 24. und 25. September 2024. Während der Arbeiten muss die Zufahrt auf die A1 gesperrt werden. Die Umleitungen sind als U4 über die AS Lübeck-Zentrum (22), sowie als U19 zur AS Sereetz und als U21 zur AS Lübeck-Dänischburg (2) der A226 ausgeschildert. Der Verkehr auf der A1 wird zweistreifig mit verminderter Geschwindigkeit am Baufeld vorbei geführt.

Die Zufahrt der Anschlussstelle Sereetz der Richtungsfahrbahn Norden / Fehmarn wird vom 26. bis 27. September 2024. erneuert. Die Umleitung ist als U83 zur AS Ratekau ausgeschildert. Auf der A1 wird der Verkehr einstreifig am Baufeld vorbeigeführt.

Ein Ausfahren an den Anschlussstellen ist während der Sperrungen weiterhin möglich. Mit Behinderungen ist bis auf weiteres in den jeweiligen Abschnitten zu rechnen.

In der kommenden Woche werden zwei Auffahrten zur A1 saniert. Symbolbild

In der kommenden Woche werden zwei Auffahrten zur A1 saniert. Symbolbild


Text-Nummer: 168358   Autor: Autobahn GmbH/red.   vom 21.09.2024 um 15.22 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]